800 Gäste feiern emotionales Betriebsfest

Rund um das Fest am 13./14. Oktober gab es ein spannendes Rahmenprogramm mit mehreren Backstubenführungen, Kinderschminken und Zauberer, eine Spielwiese und eine Fotowand.

Insgesamt gingen die Feierlichkeiten über zwei Tage und sowohl die geschäftsführende Familie Schneckenburger (Iris, Thomas, Marc und Eric), als auch die Firmengründer (1956) Rolf und Erika Schneckenburger waren anwesend und suchten das persönliche Gespräch mit ihren Mitarbeitern.

Haupt-Event war die Präsentation der Mitarbeiter-Image-Filme und die anschließende Prämierung der schauspielenden Mitarbeiter.

Unsere lecker, fluffigen Berliner sind wieder da!

Mit besten Zutaten gebacken und mit hausgekochtem Fruchtaufstrich köstlich gefüllt. Soooo lecker!
Freut Euch schon jetzt auf die Fasnetsaison mit der großen Berliner-Vielfalt im Dezember!

Es ist Zwiebelkuchen-Zeit!

Genießt unseren knusprig, frischen Zwiebelkuchen jetzt passend zur kommenden Herbstzeit!

Habt Ihr schon unser Kürbi – Das Brot probiert? So saftig und aromatisch… Der Herbst kann kommen!

 

Echtes Glück aus dem Ofen

Zeit, Sorgfalt und das richtige Mehl.
Kräftig geknetet, knusprig gebacken.
So schmeckt echtes Glück aus dem Ofen.

Jetzt wird’s bunt!

Holt Euch schnell unsere fluffig-leckeren Berliner-Variationen! Die schmecken nicht nur zur Faschingszeit!
Aber…an Aschermittwoch ist alles vorbei…!