UNSERE LOTTE KAROTTE

Unsere Lotte Karotte ist ein Weizenmischbrot aus 80% Weizenmehl und 20% Roggenmehl und wird mit unserem hauseigenen Natursauerteig hergestellt. Durch die vielen Karottenstifte und den hauseigenen Natursauerteig ist die Krume besonders weich und dadurch, dass die Teiglinge vor dem Backen von Hand in Leinsaat, Kürbiskernen und Sesam gewendet werden, erhält die Kruste einen unverwechselbar, nussigen Geschmack. Lotte Karotte hat eine besonders lange Teigruhe.

Back mit uns deine Zukunft!

Ein familiäres Umfeld, die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln und Leidenschaft für den Beruf sind die Bausteine, um deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben. Die Möglichkeit dazu gibt’s bei uns auch wieder für das Ausbildungsjahr 2019, denn neben 5 attraktiven Ausbildungsberufen bieten wir auch vielfältige Weiterbildungen und weitere Vorteile an.

Zauberhafte Geschenkidee zu Weihnachten!

Noch keine Idee für ein unvergessliches Weihnachtsgeschenk?
Unsere zauberhaften Gutscheine bereiten Ihren Lieben besondere und köstliche Genussmomente!

Malwettbewerb für Kinder

Hallo Kinder!
Macht mit beim großen Malwettbewerb und gewinnt einen von 3 tollen Preisen!
Viel Spaß beim Malen!

800 Gäste feiern emotionales Betriebsfest

Rund um das Fest am 13./14. Oktober gab es ein spannendes Rahmenprogramm mit mehreren Backstubenführungen, Kinderschminken und Zauberer, eine Spielwiese und eine Fotowand.

Insgesamt gingen die Feierlichkeiten über zwei Tage und sowohl die geschäftsführende Familie Schneckenburger (Iris, Thomas, Marc und Eric), als auch die Firmengründer (1956) Rolf und Erika Schneckenburger waren anwesend und suchten das persönliche Gespräch mit ihren Mitarbeitern.

Haupt-Event war die Präsentation der Mitarbeiter-Image-Filme und die anschließende Prämierung der schauspielenden Mitarbeiter.

Unsere lecker, fluffigen Berliner sind wieder da!

Mit besten Zutaten gebacken und mit hausgekochtem Fruchtaufstrich köstlich gefüllt. Soooo lecker!
Freut Euch schon jetzt auf die Fasnetsaison mit der großen Berliner-Vielfalt im Dezember!

Es ist Zwiebelkuchen-Zeit!

Genießt unseren knusprig, frischen Zwiebelkuchen jetzt passend zur kommenden Herbstzeit!

Habt Ihr schon unser Kürbi – Das Brot probiert? So saftig und aromatisch… Der Herbst kann kommen!