Unser Roggenbauer

Kennt ihr schon unseren kräftig, saftigen Roggenbauer? Mit seiner besonders langen Teigruhe wird er von unseren Meisterbäckern handwerklich traditionell und mit viel Herz hergestellt. …Und das schmeckt man!

Hallo Stockach!

Wusstet ihr schon, dass ihr eure Lieblingsbrötchen jetzt auch ganz bequem vom Auto aus einkaufen könnt? Probiert unseren Drive In in Stockach einfach mal aus. Wir freuen uns auf euch!

HELLO AGAIN!

Endlich wieder da! Unsere extra fluffigen Berliner werden mit besten Zutaten gebacken und mit hausgekochtem Fruchtaufstrich köstlich gefüllt. Soooo lecker!

ANSCHLÜSSE SCHAFFEN

Wie klappt der Übergang von der Schule in den Beruf? Mit diesem Thema hat sich Villingendorf intensiv beschäftigt und viele Abschlussschüler für eine Ausbildung im Handwerk begeistern können. Wollt auch ihr eine Ausbildung machen? Dann schaut doch mal auf unserer Ausbildungsseite vorbei: https://www.meisterbaeckerei.de/meisterstellen/meisterschueler/

UNSER SCHWARZWÄLDER BROT – HANDWERKLICH & REGIONAL

Kräftiges, rustikales Weizenmischbrot (70% Weizen, 30% Roggen) mit hausgemachtem Natursauerteig. Direkt auf der Platte gebacken entwickelt das Schwarzwälderbrot eine krosse Kruste mit feinen Röstaromen.

WIR SIND UMGEZOGEN

Ab dem 19.11.2019 sind wir im REWE-Markt in Fridingen, Württmberger Straße 24,
78567 Fridingen an der Donau.

WIR SCHLIEßEN UNSERE MEISTERBÄCKEREI IM REWE MARKT KONSTANZ

Wir schließen unsere Meisterbäckerei im REWE-Markt in der Schneckenburgstraße 3 in Konstanz.
Sie finden uns aber in unmittelbarer Nähe. Mehr Infos unter: meisterbaeckerei.de/meisterlaeden/karte/

real-MARKT BALINGEN – WIR SIND WIEDER DA!

Am 25. Juli ist es endlich soweit. Wir eröffnen unsere Türen wieder im Balinger real-Markt.
Mit einem neuen Makthallenkonzept bieten wir euch wieder täglich frische Backwaren an. Die Besonderheit: Ein integrierter Teigreiferaum bei dem ihr unseren Brot- und Brötchenteigen bei der Teigruhe regelrecht zuschauen könnte.